Allgemein

Ich lade Dich ein, in meine Gedankenwelt

Heute bin ich beim Stöbern über einen Text gestolpert, der mich zum Nachdenken gebracht hat:

«Auf der Suche nach mir selbst, bin ich oft an mir vorbei gegangen, ohne mich zu bemerken.»

Mein erster Gedanke war: «War das bei mir auch so?» «Ja es ist so!»

Ich bin sehr oft an mir vorbeigegangen, ohne mich zu bemerken.

Bin ich, überhaupt schon bei mir angekommen? Oder verliere ich mich immer wieder in unserer turbulenten Zeit?

Was heisst bei sich ankommen?

Ist das dieses wunderbare Gefühl, wenn ich mich zentriere und lausche? Diese Momente, wenn die geistige Welt mit mir spricht, mich berührt und mir das Gefühl gibt nach Hause zu kommen?

Dieser Momente, in denen ich, meinem Körper zuhöre und jedes Gen in mir wahrzunehme?

Sind das diese Momente ganz für mich allein, in denen ich mich meiner Essenz bewusst bin? In denen ich weiss, dass ich einzigartig und genau richtig bin?

So viele Fragen, die nur ich mir beantworten kann, denn jeder einzelne von uns muss selbst herausfinden was es für ihn bedeutet, bei sich anzukommen.

Wie ist es bei Dir?

Wollen wir zusammen, all diese Fragen für Dich beantworten, dann begleite ich Dich gerne ein Stück auf dem Weg zu Dir selbst.

https://olivasana.ch