Mediale und Sensitive Beratung

Mystiker haben die Welt als eine Illusion oder einen Traum beschrieben. Wenn Du dafür offen bist, dass die ganze Welt um Dich herum ganz einfach ein Spiegel deines inneren Geistes ist, verstehst Du auf einmal warum, was in Deinem Leben passiert und findest einen Ansatz aus eigenen Kräften neue Wege für Dich zu gehen. In Verbindung mit der geistigen Welt und mit Hilfe verschiedener Kartensets analysieren wir gemeinsam, Deine momentane Situation. Liebevoll und feinfühlig unterstütze ich Dich darin, die Wurzeln Deines Problems zu finden.

Indem Du Dir der versteckten Elemente Deiner inneren Welt bewusst wirst, kannst Du mit Achtsamkeit und Liebe, eine bessere Wahl für Dich treffen und so Schritt für Schritt Situationen heilen, damit Du Dein ganzes Potential leben kannst.

 

 

Energieausgleich CHF 120.- pro Stunde

Diese Beratung ist auch online Möglich. Gerne gebe ich Dir bei akuten Themen auch einen kurzfristigen Termin!