Über mich

Am 22.03.1966 habe ich das Licht der Welt erblickt. Schon als Kind konnte ich die geistige Welt wahrnehmen und mit geistigen Wesen kommunizieren. Mein beruflicher Werdegang war geprägt von vielen Stationen auf der Suche nach meiner Lebensaufgabe. Heute bin ich ausgebildete Migrationsfachperson und arbeite im sozialen Bereich. 

Im Jahr 2014 habe ich angefangen meine Sensitivität und Medialität, gezielt und intensiv zu schulen. 
Nun ist es an der Zeit das gelernte auch anzuwenden. Heilen ist meine Berufung.

Meine medialem Fähigkeiten und meine Lebenserfahrung gepaart mit viel Feingefühl und unendlicher Liebe, helfen mir dabei anderen Menschen Heilung zu geben.

In Verbindung mit meinen geistigen Helfern, meinem Geistführer Ismael und meinen Heiler-Begleiter Maria Magdalena, Jesus Christus und Erzengel Michael können kleine Wunder geschehen.

Meine Ausbildungen im medialen, sensitiven und energetischen Bereich:

  • Channeling – Mägi Bruch 2014
  • Reiki 1. Grad – Lichtraum Thun 2014
  • Spiritualität im Alltag – Singulart GmbH Steffisburg 2016
  • Spiritueller Lichtarbeiter – Singulart GmbH Steffisburg 2017
  • Spiritueller Champion – Singulart GmbH Steffisburg 2019
  • Intensivkurs Trance – Singulart GmbH Steffisburg 2018
  • Trancetraining – Singulart GmbH Steffisburg 2019
  • Almasanar Heilen der neuen Zeit – Singulart GmbH Steffisburg 2018
  • Almasanar Heilen der neuen Zeit Weiterbildung – Singulart GmbH Steffisburg 2019
  • Diplom Purity – Heilen und Leben aus der Reinheit der Urschöpfung- Singulart GmbH Steffisburg 2020
  • Meditationslehrerin-Lichtblicke Akademie für Bewusstsein 2021
  • Aurachirurgie 2022
  • Hypnotherapie-Wohlfühlkurse 2024

Doch nun zu Dir!

Denn bei OlivaSana sollst Du mit Deiner Geschichte im Mittelpunkt stehen.

Gerne darfst Du Dich bei mir melden, wenn mein Angebot Dich inspiriert hat etwas in Deinem Leben zu verändern und in Heilung zu bringen.