Channeling

Channeling?

Die Meinung über die Existenz einer geistigen Welt ist auch heute noch zwiegespalten. So gibt es viele Menschen, die auf den ersten Blick nicht sichtbare Geistwesen für Hirngespinste halten. Andere sind wiederum davon überzeugt, dass die verschiedenen Wesen wie Seelen von, aufgestiegene Meister, Engel, Naturgeister usw. immer anwesend sind.

Und glaubt man an die Existenz einer geistigen Welt, so kann man zu den Geistwesen – selbst wenn wir sie nicht sehen und mit dem Auge nicht wahrnehmen können, durchaus einen Kontakt herstellen. In diesem Fall fungiere ich als Medium, als Vermittler zwischen der geistigen und unseren, Welt.

Mittels Channeling lassen sich Botschaften oder Informationen von den verschiedenen Geistwesen empfangen, die von mir, als Medium in eine verständliche Form gebracht und an den Ratsuchenden weitergegeben werden.

Ein Channeling kann auch ein schönes Geschenk für andere sein, da es auch online oder auf Distanz erstellt werden kann.

Energieausgleich Sfr. 120.-